Nähen ist nicht nur ein Hobby, es macht glücklich!

 

Nach meinem Studium der Bekleidungstechnik an der Hochschule in Albstadt bin ich für sieben Jahre in der Produktentwicklung eines renommierten Bekleidungsherstellers in Österreich abgetaucht.

 

Wie es so im Arbeitsleben ist, das Nähen kam viel zu kurz.

Mit der Geburt meiner Kinder ratterte auch meine Nähmaschine wieder mehr und mehr. 

 

Bisher sind in meiner Kreativwerkstatt viele Baby-und Kinderklamotten, Spielsachen und Dekoartikel entstanden. Immer häufiger nähe ich jetzt auch mal wieder was für mich. 

 

Inspirationen bekomme ich unter anderem von den Kunden im Stoffladen meines Vertrauens, in dem ich regelmäßig hinter dem Zuschneidetisch zu finden bin

 

Ein gemütlicher Treffpunkt für alle Nähbegeisterten - was in London, Hamburg und München schon weit verbreitet ist - wollen wir auch!

 

Diese Idee ließ mich nicht los und so entstand Nadelpost - das nähcafè...

 

Komm vorbei und werde ein Teil der Nähfamilie!

 

Eure Petra Heim